Nachhaltige globale Lebensmittelproduktion
Für das Wohlergehen der Tiere

SKOV leistet einen Beitrag zur effizienten und nachhaltigen Lebensmittelproduktion auf der ganzen Welt – für gesunde Produkte und das Wohlergehen der Tiere. Wir liefern Klimalösungen, Farmmanagement-Lösungen und digitale Werteketten-Dienstleistungen für das Wohlergehen der Tiere überall in der Welt.

Mit SKOV als Partner ist Ihnen eine zuverlässige und hochwertige Lösung sicher, bei der wir Sie von der Designphase bis hin zum endgültigen Projekt begleiten. Ein Partner, der sich mit Klima- und Farmmanagement auskennt. Unser Fachwissen setzen wir in unseren Lösungen um, mit denen Sie Ihre Produktionseffizienz und Ihren Gewinn steigern können.

VIV Europe 2022

Anmeldung für VIV Europe

Melden Sie sich für kostenlosen Zutritt an

Zur Anmeldung klicken Sie bitte hier

Von Erzeugern für Erzeuger – und das schon seit 1966
Wir sind stolz auf unsere Unternehmensgeschichte – denn auch unsere Gründer waren selbst stolze Erzeuger. Sie entschieden sich dazu, ihre eigene Belüftungsanlage zu entwerfen, da sie auf dem Markt nicht die Qualität fanden, nach der sie suchten. Und obwohl das schon viele Jahre her ist, beruhen die Kernwerte unseres Unternehmens noch immer auf der Bereitstellung der bestmöglichen Qualität innerhalb der gegebenen Grenzen.

Wir möchten all den Menschen, mit denen wir arbeiten, die Möglichkeit geben, zu wachsen – darunter natürlich unsere Kunden auf der ganzen Welt, aber auch unsere Geschäftspartner, Angestellten und die Gesellschaft im Allgemeinen.

Mehr als 10 Gründe für die Zusammenarbeit mit SKOV

Weltweit nachgefragte Produkte

Kontakt

Füllen Sie einfach das Formular aus. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Sustainable global food production
In respect to animal welfare

SKOV contributes to efficient and sustainable global food production that delivers healthy food produced in respect to animal welfare. We provide climate solutions, farm management, and digital value chain services for animal production worldwide.

Having SKOV as a partner provides you with a reliable, high-quality solution, and we will be with you from the design phase to the final project. You have a partner who knows about climate and farm management. We translate this knowledge into solutions that will increase your livestock production and profit.

VIV Europe 2022

Register for VIV Europe

Sign up for free access

Click here to register

Made for farmers by farmers since 1966
We are proud of our DNA, as our founders themselves were skilled farmers. They decided to build their own ventilation facility, as they couldn’t find the quality they were looking for in the market. And even though this was many years ago, to this day, our core part of our DNA remains to provide the best quality within our given parameters.

We want to create climate for growth for all the people we work with, our customers around the world, of course, and for our business partners, employees, and society at large.

10+ reasons for choosing SKOV as your partner

Products in demand worldwide

Contact us

Fill out the form and we will get back to you soon.